abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in eiem ERP-System (z.B. Microsoft Business Central, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt wünschen wir uns jemanden, der gerne
, der ein Kassensystem für die Gastronomie und Hotels herstelltArbeitsort in Berlin-Kreuzberg, gut angebunden an den öffentlichen NahverkehrNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
ErfassungssystemenArbeiten mit MS-Office Programmen Das bringen Sie mit: Bereitschaft für Arbeit am Wochenende und an FeiertagenHilfsbereitschaftGeduldHöflichkeitkommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit Interessiert
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office AnwenderwissenGute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswertStrukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Bist du interessiert
, Backoffice oder in der Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Positive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt
ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office AnwenderwissenGute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswertStrukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Bist du interessiert
, Backoffice oder in der KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Positive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53062 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse/ MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil WAS WIR BIETEN 28 Tage Urlaub (30 Tage ab 3. Jahr) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) Monatlicher
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil) WAS WIR BIETEN 28 Tage Urlaub (30 Tage ab 3. Jahr) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) Monatlicher Präsenzbonus (50 EUR
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner Arbeitsplatz
mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerscheinklasse B Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
mit Menschen, insbesondere im telefonischen KontaktKommunikationsfähigkeit – gute Ausdrucksfähigkeit und sprachliche GewandtheitMS-Office - sicheren Umgang mit MS-Office Unsere Mission: alle Camper*innen
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bewerbung
Umgang mit MS Office sowie die Einarbeitung in neue EDV-Programme sind für Sie selbstverständlich Gewissenhaftigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie das A
oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du bist motiviert und möchtest uns dabei unterstützen, das Unternehmen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln Du hast
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt
oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du bist motiviert und möchtest uns dabei unterstützen, das Unternehmen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln Du hast
Umgang mit MS Office sowie die Einarbeitung in neue EDV-Programme sind für Sie selbstverständlich Gewissenhaftigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie das A
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
Denken und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlichIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
ServiceEigenverantwortliche Arbeitsweise sollte strukturiert, fokussiert und zielgerichtet seinVerbindung zum IT-Bereich wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen ACTIEF
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
oder einer ähnlichen Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Strukturiertes, lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
im schriftlichen Bereich, von VorteilSehr gute schriftliche Ausdrucksweise und stilsichere KommunikationSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job
Office Ihr Vorteil: Moderne Büroräume Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Homeoffice nach der Einarbeitung Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, Englischkenntnisse sind wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftErste
Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
mobiles Arbeiten Was du mitbringst: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung , bevorzugt in der IT, oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich Eine 2. Familie: Das Dehner Team hält ab Tag 1 zusammen
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
von ReklamationenÜberwachung von externen Zustellunternehmen Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude am Telefonieren und bringen eine hohe Kunden
Auftragsabwicklung wünschenswertSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in ExcelUnterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden sowie partnerschaftlichen Arbeitsumfelds durch ausgeprägte Kommunikations